• 1

Gold-Diplom und Meisterchor YOU’N’JOY

K640 DSC 0017

Mit einem Gold-Diplom und dem Titel Meisterchor des Hessischen Sängerbundes ist der Pop- & Jazz-Chor YOU’N’JOY der Cäcilia Lindenholzhausen unter der Leitung von Matthias Schmidt beim 5. Hessischen Chorfestival in Gießen ausgezeichnet worden.  

In der hochwertig besetzten Kategorie D - Chöre mit Schwerpunkt Jazz, mit insgesamt 11 teilnehmenden Chören, erreichte YOU’N‘JOY mit einer Wertung von 22,0 Punkten den 2. Platz, hinter dem Pop-Jazz-Chor Vocalive aus Darmstadt-Griesheim.

Mit den Vorträgen „Dieser Weg“ (Xavier Naidoo / Arrangement: Oliver Gies), „Nine Hundred Miles“ (Arrangement: Jonathan Rathbone), „Brown Eyes“ (Beyonce  / Arrangement: Morton Kjaer) und „Dynamite“ (Taio Cruz, Arrangement: Henry S. Matthew) konnte YOU’N‘JOY die Jury und das Publikum in der Aula der Justus Liebig Universität begeistern.

Erstmalig wurde im Rahmen des Hessischen Chorfestivals der Titel Meisterchor des Hessischen Sängerbundes verliehen. YOU’N’JOY war einer von 10 Chören, denen diese Auszeichnung zu Teil wurde.

Drucken E-Mail

Über uns

Cäcilia Chöre Lindenholzhausen

Für die ganze Familie. Vom Nachwuchschor, Kinderchor, Jugendchor, Frauenchor, Männerchor, Kleiner Chor, Pop- und Jazzchor

Mehr Infos

Kontakt

Cäcilia Chöre Lindenholzhausen

Im Kleinfeld 2

DE-65551 Lindenholzhausen

+49 6433.943840

info@caecilia.eu

Unsere Chöre

Männerchor

Kleiner Chor+

Frauenchor "divertimento"

Pop & Jazz Chor "You'N'joy"

Jugendchor

Kinderchor